Referenzen

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen tollen Erlebnisse und Momente, die wir gerne in Erinnerung behalten.

Feedback

"Ich möchte mich nochmals herzlich bei dir und deiner Crew für den super Einsatz und die super Show bedanken. QVielen Dank für eure Bemühungen und dass ihr so kurzfristig und flexibel mit dabei wart. Der Anlass hat den Gästen sehr gefallen und dies ist auch euer Verdienst."
Patrick Hug
Die Post Schweiz
"eine professionelle und gekonnte Show"
Thomas
Fotolight mueller & mueller
"Die Silent Disco war Dank euch ein riesengrosser Erfolg. Toll wie ihr es geschafft habt das Publikum mitzureissen."
Regula Werder
Schulen Menzingen
"Der Jubiläumsanlass vom vergangenen Samstag wird uns und dem Publikum nachhaltig in Erinnerung bleiben und eure Tanz-Show hat dazu einen wesentlichen Anteil geleistet. Unsere Erwartungen von eurem Programm wurden weit übertroffen und es hat viel positiven Schwung in den Nachmittagsanlass gebracht. Wir ziehen vor euch allen den Hut. Die Schulen St. Michael Zug konnten sich auch dank euch von der allerbesten Seite präsentieren. So macht‘s Freude. PS: Die Kostüme waren Spitzenklasse!" Remo und Willy
Vater & Söhne GmbH
Zentrale für Unterhaltung
"Was für eine tolle Überraschung. Ihr habt mit eurer Charleston Dance Show sofort Stimmung und Freude an unser Geburtstagsfest gebracht."
Annemarie und Emil
Gastgeber
"Danke für eure spontane und unkomplizierte Art. Mit euch kann man geniale Projekte umsetzen. Von Werbefoto über Videoprojekte. Unsere Zusammenarbeit ist eine Inspiration."
Roger Kleger
rogerkleger.ch